Working Equitation

Abteilung Working Equitation im RuF Rhei
Adobe Acrobat Dokument 414.5 KB

Niederländische Meisterschaft Working Equitation 2018

Am 23.11.18 bis zum 25.11.18 nahmen 2 Vereinsmitglieder ,Ute Lindemann & Ann-Kathrin Franke, an der Niederländischen Meisterschaft(Klasse WE bis WS) Working Equitation in Pesse teil. Freitags wurde die Dressur der klasse WE1= WA geritten, beide paare haben nette Prüfungen gezeigt. Nach der neuen Startfolge ging es dann Samstag in den Stiltrail. Es gab einige spannende Hindernisse die aber auch hier durch beide Paare problemlos überwunden haben. Um es noch spannender für alle Teilnehmer zu machen, wurde das Gesamtergebnis erst am Sonntag bei der Siegerehrung bekannt gegeben.

 

Ute Lindemann mit Ceci AGR    2.Platz

Ann-kathrin Franke mit Smilla  8.Platz

 

Wer gerne Infos haben möchte über die Working Equiatation kann sich gerne auf unserer Website umschauen:

www.workingequitationostfriesland.de   oder

Facebook:  Working Equitation Weser-Ems

1.Ostfriesen Cup Working Equitation 04.08.2018