Sponsoren

Die Voltigierer des Vereins können sich über neue Trikos und Trainingsanzüge freuen, welche von ENOVA gesponsort wurden!

Die Voltigierabteilung bedankt sich dafür !!

ENOVA Cup (Reit- und Fahrverein Rheiderland und Umgebung e.V.)

Foto: K. Gleich
Pressebericht: Rheiderland-Zeitung

Reit- und Fahrverein Rheiderland und Umgebung e.V.
Pressebericht zum Rheiderland e.V.

Foto: ENOVA

Quelle: www.enova.de

Danke

Insgesamt wurden 24 neue Pullover für Turnierteilnahmen und Aufführungen der Nachwuchsvoltigierer angeschafft. Gesponsert wurden diese von der Firma Textilhaus Louis und der Aral Tankstelle Groenveld aus Bunde

Vom Kiebitzmarkt Dickebohm Bunde (vertreten durch Bianka Klinkenborg) gab es bereits zu unserem Heimturnier drei bestickte Abschwitzdecken für unsere Voltigierpferde.

Auf dem Foto sind Friedhelm Groeneveld, Carina Severiens (Louis) und Bianka Klinkenborg mit einigen Voltigieren und dem Pferd Donna zu sehen.
— mit Nova Brn, Jasmin Ordobazari, Hilka Bruns, Carina Severiens, Bia Nca Klinkenborg und Mette Siemering.