Kommentare: 382
  • #382

    Edda Melster (Montag, 10 Juli 2017 23:19)

    Vielen lieben Dank für die Infos heute.
    Viele Grüße aus Köln

  • #381

    Eva (Samstag, 29 Oktober 2016 22:02)

    Das Turnier war wirklich toll - werde nächstes Jahr gerne wieder kommen :)

  • #380

    Christa Wöhler geb. Müller (Donnerstag, 07 Juli 2016 11:59)

    Ich habe vor 40 Jahren in Eurer Reithalle das Reiten gelernt und bin bis heute dabei geblieben. Jedesmal, wenn ich meine Mutter in Bunde besuche, will ich immer wieder hereinschauen. Aber irgendwie ist dann immer die Zeit so knapp. Unterricht gegeben hat damals Hans-Egon Düring. Ich habt eine super Seite, sie gefällt mir außerordentlich gut. Viele Grüße von einer alten Anhängerin

  • #379

    Inke Niedbala (Montag, 18 Januar 2016 09:01)

    Wir laden Euch herzlich ein, an unserem Reiter- und Fahrerflohmarkt teilzunehmen. Er findet am 31.01.16 von 14:00-17:00 Uhr bei uns in der Reithalle in Dersum statt. Standgebühr für Verkäufer sind 5 EUR. Anmeldungen sind noch möglich. Für das leibliche Wohl für Verkäufer und Kaufinteressenten ist gesorgt. Anmeldungen für einen Stand bei mir. Inke Niedbala Tel. 0170-9923944

  • #378

    Bianca Schulte (Sonntag, 27 Dezember 2015 23:46)

    Hallo
    Wir haben am 26.12.16 mal wieder Benno besucht und freuen uns, dass es ihm so gut geht.
    Er sieht super gepflegt und gesund aus......
    Wir würden ihn jederzeit zurück kaufen ☺
    LG Bianca Schulte

  • #377

    Juliana (Sonntag, 27 Dezember 2015 17:02)

    Hallo mein Name ist Juliana. Ich bin auf der Suche nach meiner Kur-Freundin Anke Feikes. Leider ist im laufe der Jahre der Kontakt abgebrochen. Die letzten Briefe die ich geschickt habe sind zurück gekommen. Beim Googeln des Namen und der alten Adresse bin ich auf diese Seite gestoßen. Und hier gibt es ja auch eine Anke. Ich hoffe es ist die richtige. Die Adresse die ich noch von ihr habe lautet:
    Anke Feikes
    Gasthuslohne
    Wehner st'moor.
    Wir haben uns auf Kur in Norderney kennengelernt, waren beide ca. 14 Jahre alt und haben uns sofort gut verstanden. Dein Bruder heißt Bernd und du hast mir zum Abschied dein Lieblings Halstuch geschenk.
    Fals du die richtige Anke bist und dich an mich erinnern kannst würde ich mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest!
    Liebe grüße Juliana

  • #376

    Reitverein (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:41)

    Bitte über Kontakt bei uns melden, wegen des Unterrichts,
    können dann genauere Informationen weiterleiten!

  • #375

    gast (Montag, 08 Dezember 2014 01:45)

    hallo ist noch in irgendeiner reitgruppe Platz? wollte wieder untericht nehmen

  • #374

    Gast (Mittwoch, 26 November 2014 20:05)

    Supii. Danke :))

  • #373

    Elke (Samstag, 22 November 2014 22:39)

    Korrektur: WeihnachtsReiten findet am 21.12 statt ;-)

  • #372

    Elke (Dienstag, 11 November 2014 21:02)

    Normaler Weise findet das Weinachtsreiten immer am dritten Advent statt. LG

  • #371

    Gast (Dienstag, 04 November 2014 21:44)

    Heyy :) Wann ist Weihnachts-Reiten? LG :)

  • #370

    reny (Mittwoch, 22 Oktober 2014 11:21)

    hup picolo

  • #369

    svanje (Sonntag, 06 Juli 2014 11:45)

    wer schläft vom 12.0814 bis zum 13.08.14 in der Reithalle?

  • #368

    Stefanie Kamlage-Kühs (Donnerstag, 19 Juni 2014 18:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd (bzw. den Pferden Ihrer Stallmitglieder) eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #367

    Anna (Freitag, 13 Juni 2014 14:59)

    Sucht hier jemand eine Reitbeteiligung für sein Pferd?

  • #366

    Karin (Sonntag, 01 Juni 2014 08:09)

    Hallo,es ist super Ricky zu sehen auf den Fotos.Ich hoffe im geht es gut und ihr habt Spass mit ihm.Die Fotos sehen super aus.Ich wünsche euch noch viel Spass und Freude mit ihm.Er war als Fohlen bis zum Jahr bei mir und da war er schon super drauf.

    Liebe Grüsse von der Vorbesitzerin
    Karin.D

  • #365

    Burkhard (Mittwoch, 05 März 2014 16:26)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #364

    Pia (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:52)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen:)

  • #363

    meike (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:55)

    Super tolles bild von der goldenen Hochzeit Auf dem alle drauf sind-wahnsinn wie viele dem aufruf gefolgt sind! Daumen hoch!

  • #362

    Larissa (Montag, 18 November 2013 19:42)

    Danke ;)

  • #361

    Edda (Sonntag, 17 November 2013 22:01)

    Am 15. Dezember findet das Weihnachtsreiten statt!!

  • #360

    Larissa (Montag, 11 November 2013 13:03)

    Hallo ich wollte mal fragen, wann in diesem Jahr das Weihnachtsreiten statt findet LG & Danke :)

  • #359

    Teda (Dienstag, 29 Oktober 2013 18:23)

    Danke
    GLG

  • #358

    Teda (Donnerstag, 17 Oktober 2013 17:03)

    Hey wie wäre es mal mit einem aktuellen Hallennutzungsplan? Danke schon mal
    GLG

  • #357

    Nadine (Sonntag, 18 August 2013 15:10)

    Danke schon mal für deine Antwort :) meine E-Mail Adresse ist N.Gudert@gmx.de ich würde mich sehr über ein Foto freuen :)
    LG

  • #356

    .. (Sonntag, 18 August 2013 13:00)

    Wir haben bei uns ein Pferd Namens Rico stehen , beim Pferdehof Oorlog. Wallach und schwarz/weiß gescheckt. Vielleicht ist er das ja?
    Kannst ja deine E-Mail Adresse hinterlassen , dann schicke ich dir ein Foto , dann siehst du ob er das ist.

    LG

  • #355

    Nadine (Freitag, 16 August 2013 20:19)

    Hey,

    Ich war vor einiger Zeit mal in Bunde und habe nach meiner alten Reitbeteiligung rum gefragt, leider ohne Erfolg. :/ Mir wurde geraten einmal auf dieser Seite zu Fragen, ob einer von euch mir helfen kann. Ich suche wie gesagt meine alte Reitbeteiligung die letztes Jahr verkauft wurden ist. Er heißt Boni (Rico) und ist ein Pinto Wallach. Boni wurde am 25.05.1999 geboren. Mir wurde von der Händlerin gesagt das er nach Bunde an die Holländische Grenze verkauft wurde, an zwei junge Frauen. Ich möchte nichts schlimmes, ich möchte nur die Gewissheit das er noch lebt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiter helfen würdet.

    Liebe Grüße Nadine

  • #354

    ? (Montag, 12 August 2013 16:20)

    Hey,
    Wie gehts lange nichts geschrieben!

  • #353

    Foto's ?! (Montag, 29 Juli 2013 13:09)

    Gibs eigentlich Fotos von dem Ausflug ?
    LG

  • #352

    Cool (Donnerstag, 25 Juli 2013 15:27)

    freu mich schon auf morgen ( in den Minizoo :D )

  • #351

    Voltis Uplengen (Mittwoch, 26 Juni 2013 12:28)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Volti-Turnier in Uplengen am 8. September einladen.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter: www.ruf-uplengen.de

    Wir freuen uns über zahlreiche Nennungen :-)

    Liebe Grüße
    die Uplengener Voltis

  • #350

    ::::::::.)))))))))) (Donnerstag, 13 Juni 2013 16:12)

    hallöle

  • #349

    ? (Freitag, 07 Juni 2013 16:12)

    Lange nichts geschrieben

  • #348

    Lol (Mittwoch, 08 Mai 2013 16:40)

    Hey wie gehts lange nichts geschrieben :))

  • #347

    Larissa (Freitag, 03 Mai 2013 12:24)

    Herzlichen Glückwunsch an die Voltis :)

  • #346

    Sabine Hartig (Sonntag, 31 März 2013 23:05)

    Wann gibt es dann die Pferde- und Teilnehmerliste im Internet für das Turnier?

  • #345

    ;) (Samstag, 16 März 2013 18:17)

    Freu mich schon aufs Turnier

  • #344

    ssss (Freitag, 15 März 2013 20:46)

    ICH VERMISSE JULE SOO SEHR
    :**

  • #343

    Lisa (Montag, 04 März 2013 19:47)

    wann is das nächste Tunier?

  • #342

    ü (Montag, 04 März 2013 14:43)

    hallo

  • #341

    pia (Freitag, 15 Februar 2013 11:29)

    ist mittwoch unterricht

  • #340

    ********** (Donnerstag, 14 Februar 2013 21:37)

    Alle Kinder essen Lasagne,
    nur nicht Ronny, der mag kein Pony
    :)

  • #339

    :) (Donnerstag, 14 Februar 2013 17:50)

    Sucht hier vielleicht jemand eine Reitbeteiligung für sein Pferd?:)

  • #338

    !!!!!!!!!!!!!!!!! (Dienstag, 29 Januar 2013 16:26)

    Ich nicht!




  • #337

    ? (Mittwoch, 16 Januar 2013 09:18)

    Ich sitz auch in der Schule!!!

  • #336

    ! (Mittwoch, 09 Januar 2013 09:21)

    sitz inner Schule

  • #335

    Alisea (Dienstag, 01 Januar 2013 14:19)

    Hey,
    hat vielleicht jemand von euch Deskada mit Gamaschen geritten .. Sie hat Stellen an beiden Vorderbeinen .. MERKEN : DESKADA NICHT MEHR MIT GAMASCHEN REITEN !!! NUR NOCH BEIM SPRINGEN !!!

  • #334

    hiihihihihi (Freitag, 14 Dezember 2012 11:02)

    Moin frut ihr euch schon aufs weihnachtsreiten

  • #333

    ! (Mittwoch, 12 Dezember 2012 09:25)

    Lange nichts geschrieben